About Us

Who We Are

Wir sind Andreia & Patricia und wir sind ein Zwillingspärchen mit der selben Leidenschaft für die Fotografie. Wir sind stets auf der Suche nach dem perfekten Moment. Wir lieben Details. Schon als kleine Mädchen haben wir alles zusammen gemacht und uns gegenseitig fotografiert... Seit einigen Jahren haben wir das Glück, jeden Tag das machen zu dürfen, was wir so sehr lieben und unsere Herzen höher schlagen lässt. Unsere Passion für das Leben, die Fotografie und die Welt der Schönheit helfen uns, Eure Geschichte in Bildern festzuhalten. 

Our Story

Patricia

Definitiv bin ich der Ruhepol in unserer Zwillingsbeziehung. Ohne meine Schwester hätte ich mich wohl kaum getraut, mich professionell an die Fotografie zu wagen. Schon mit 15 Jahren reiste ich für ein Jahr nach Portugal um die Ausbildung zur Fotografin abzuschließen. Erst Jahre später kaufte ich mir meine erste Camera, die mich bis hierher gebracht hat. Ich liebe es die Liebe zu fotografieren. Ich liebe es besondere und berührende Momente sichtbar zu machen, die oft unbemerkt bleiben. Uns ist vor Allem wichtig, die Menschen die vor unserer Linse sind, kennen zu lernen. Mein Ziel ist es auch in meiner Heimat Menschen an Ihrem großen Tag begleiten zu dürfen.

Andreia

Quirlig will ich mich selber nicht nennen, aber ein sehr offenherziger und direkter Mensch, das bin ich schon! Begonnen hat meine kreative Reise in München an der Makeup-Academy, an der ich die Ausbildung zum Hair&Makeup Artist absolviert habe. Dutzende Bräute habe ich als Stylistin schon begleiten dürfen, aber die Fotografie hat mich schon immer fasziniert, denn was gibt es schöneres als die Momente fest zu halten, die man am liebsten wieder herbei sehnt. Es ist mir eine Ehre, Euch an Eurem großen Tag begleiten zu dürfen. Auch wenn das übertrieben klingen mag, bin ich mir ganz sicher, dass unsere Bilder immer wieder Auslöser für Glücksgefühle sind. Irgendwann werde ich die ganze Welt bereisen, um ein Buch darüber schreiben zu können.

Menu