Hej! Ich bin Patricia.

Frau, Vollblutmama, Familienmensch und Fotografin. Das Licht der Welt erblickte ich in Portugal. Das war vor  ganz genau 33 Jahren, als meine Mutter meine Zwillingsschwester Andreia und mich, in Porto, auf die Welt brachte. Und meine Zwillingsschwester war es auch, die das erste Mal vor meiner Linse am Bodensee posierte, als mir ganz zufällig eine Kamera in die Hände fiel. Als ich daheim einen Blick auf die Bilder warf, strahlte ich über das ganze Gesicht. Denn ich wusste: Ich weiß, was ich machen möchte.

FOTOGRAFIEREN. Etwas Sinnvolles tun, was Persönlichkeit und Charisma prägt. Momente einfangen. Momente der Liebe. Der lauten Momente. Und der leisen. Und weil ich ein Mensch bin, der Dinge anpackt, verfolgte ich meinen Traum. Und voller Stolz kann ich heute behaupten: Ich bin seit über 9 Jahren erfolgreiche Fotografin. Mein Steckenpferd ist die Peoplefotografie. Wenn Menschen Ja zueinander sagen, zaubere ich ihnen mit meinen Bildern, die unbefangene und besondere Momente einfangen, ein Lächeln in ihre Gesichter. Wenn eine werdende Mutter ihre Augen schließt, und sich gerade auf ihr Baby besinnt, und ich das Glück habe, in diesem Moment den Auslöser zu betätigen. Oder wenn das kleine Menschenkind im Kreise der Familie seine ersten Tage auf dieser Welt erlebt, darf ich dabei sein und abdrücken. Ich bin gemacht dafür, hinter der Kamera zu stehen, vor der Linse erlebt man mich nur selten. Im privaten Leben, da bin ich Vollblutmama. Es gibt für mich nichts Wichtigeres als meinen Partner, meine Familie und meine Freunde.

Mit Twinsoul stellten wir 2017 eine starke Marke auf die Beine. Wir haben unsere Erfahrungen und unser Netzwerk gebündelt und waren bis 2020 erfolgreich tätig. Anfang diesen Jahres haben wir uns entschieden, etwas Neues zu beginnen und ich wünsche meiner Schwester von Herzen alles Gute und viel Erfolg.

Für mich dreht sich das Rad weiter. Mit noch mehr Power. Noch mehr Energie. Und noch mehr Kreativität.

Verfolgt unsere Reise, hin zu einer neuen Marke. Seid euch aber sicher, auch wenn es Twinsoul nicht mehr gibt, ich bleibe!

Habt‘s fein! Eure Patricia

Menu